Managed Services

IT Support

Sie suchen eine professionelle IT Unterstützung für ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner? Unser Servicedesk übernimmt die Anliegen und Wünsche ihrer Benutzer und sorgt für eine rasche und unkomplizierte Abwicklung. Dabei garantieren wir ihnen die Einhaltung der individuell vereinbarten Service Level Agreements. 

Incident-, Problem-, Event- und Accessmanagement aus einer Hand

Wir unterstützen bei Fragen zum Arbeitsplatz, rund um das Printing, zur Anwendung der Office- und ERP-Software, zu User-Accounts, Passwortmanagement, Vergabe von Berechtigungen und zur Telefonie. Nicht sofort lösbare Incidents werden an die kompetenten Stellen weitergeleitet und getrackt bis diese gelöst werden können.

 Support


Zur Unterstützung des ganzen Support Prozesses setzen wir modernste Hilfsmittel ein und orientieren uns an den best practices von ITIL Servicemanagement.

 

 

Kontakt


Gabriel Wepfer

Gabriel Wepfer

+41 62 297 12 10
sales@wib.ch

 ITIL - IT Infrastructure Library

Partner

Omada Partner Logo
MicroFocus Partner Logo
Inftec Partner Logo
Microsoft Partner Logo
OpenIAM Partner Logo
Tenfold Partner Logo
Swisscom Partner Logo
Ping Partner Logo
8MAN Partner Logo
ITSENSE Partner Logo
© WiB Solutions AG, 2016